Test Drive Ferrari

Der erste Trailer

Gestern wurde der erste Trailer zum neuen Rennspiel veröffentlicht. "Test Drive Ferrari" wird von Slightly Mad Studios entwickelt und erscheint im März 2012 für die PlayStation 3, Xbox 360 und für den PC.

Im November 2011 kündigte Publisher Bigben Interactive das neue Rennspiel an. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Entwickler-Studio noch nicht genannt. Im Januar 2012 gab es dann die Bestätigung, dass Slightly Mad für die Entwicklung zuständig sein wird - das Studio hat bereits an Rennspielen wie "Need for Speed: Shift 2" gearbeitet.

Wie hat euch der Teaser-Trailer zu "Test Drive Ferrari" gefallen - könnte das was für euch sein?

"Test Drive Ferrari" wird von Slightly Mad entwickelt und soll im März 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC auf den Markt kommen.

News Sharlet