Castlevania: Lords of Shadow 2

PC-Ableger angekündigt

News Sharlet

Für den kommenden "Castlevania: Lords of Shadow"-Teil wurde neben der Veröffentlichung für die Xbox 360 und PlayStation 3, auch ein Release für den PC angekündigt.

Screenshot

Bislang galt 2013 als Veröffentlichungs-Jahr, einen genaueren Termin gibt es jedoch noch nicht. Produzent Dave Cox äusserte sich zur PC-Version des Action-Adventures:

"Mit Castlevania: Lords of Shadow feierte die Serie einen erfolgreichen Neustart. Nun wollen wir noch weiter gehen und die Erwartungen der Fans und Spieler hinsichtlich des Sequels übertreffen. Das neue Spiel erzählt eine noch grössere Geschichte, die mehrere Jahrhunderte überspannt. Dies ist ein Titel, welcher das Spielerlebnis auf jedem Format bis zum absoluten Limit trägt.

Wir freuen uns sehr, dass die packende Mischung aus spannenden Kämpfen, Erkundung der weitläufigen Umgebung und reichhaltiger Story in Castlevania: Lords of Shadows 2 nun auch PC-Spieler mitreissen wird. Ein grosses, dunkles Abenteuer kündigt sich an, und wir hoffen, dass wir mit unserer neuen Game Engine über mehrere Plattformen hinweg einen wirklich grossen Titel veröffentlichen werden, der für neue Standards bei Action-Adventure-Games sorgt."

Kommentare