Castlevania: Lords of Shadow 2

Launch-Trailer stimmt auf baldigen Release ein

News Sharlet

Passend zum baldigen Start von "Castlevania: Lords of Shadow 2" steht nun auch der offizielle Launch-Trailer bereit, der vom Publisher-Unternehmen Konami veröffentlicht wurde.

Der neue Teil der Action-Adventure-Reihe schlägt am 27. Februar 2014 auf dem Markt auf, also bereits am kommenden Donnerstag. Dabei ist "Castlevania: Lords of Shadow 2" für den PC, die PlayStation 3 von Sony und Xbox 360 von Microsoft verfügbar sein.

Wer schon jetzt ins Spiel reinschauen möchte, hat die Möglichkeit, sich eine Demo-Version von "Castlevania: Lords of Shadow 2" herunterzuladen. Wer sich das Spiel für den PC zulegen möchte, der muss leider mit einem einzigen Haken leben. Wie wir wissen, erzählt "Lords of Shadow - Mirror of Fate" die Story zwischen den "Castlevania: Lords of Shadow"-Teilen 1 und 2. Blöderweise ist genau dieses Spiel für den PC noch nicht auf dem Markt. Wenn es euch also um die Geschichte geht, wäre vielleicht die Wahl einer anderen Plattform besser geeignet.

Passend dazu haben wir euch natürlich auch bereits den Test zu "Castlevania: Lords of Shadow 2"

Kommentare