Castlevania: Lords of Shadow 2

Kommt doch eine Version für Wii U?

News Sharlet

Noch vor einigen Wochen gab Entwickler Dave Cox an, dass eine Spiele-Version von Castlevania: Lords of Shadows 2" für die Nintendo Wii U quasi auszuschliessen sei.

Nun hat der Entwickler scheinbar seine Meinung geändert. Im Januar sprach er davon, dass eine Wii-U-Fassung sehr unwahrscheinlich sei, da das Unternehmen die benötigte Zeit und auch die Ressourcen nicht aufbringen könne. Nun gibt Cox an:

"Es gibt aus genannten Gründen keine Pläne, allerdings würde ich es nicht komplett ausschliessen."

 Dürfen wir uns möglicherweise doch irgendwann auf eine Wii-U-Fassung des Spiels freuen? Für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint "Castlevania: Lords of Shadows 2" voraussichtlich noch im Jahr 2013. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Kommentare