Castlevania: Lords of Shadow 2

Demo erscheint diese Woche

News DeteHo

Diese Woche könnt ihr euch eine kostenlose Demo zu "Castlevania: Lords of Shadow 2" herunterladen. Bestätigt wurde die Testversion bereits für die PS3 und den PC.

Ab dieser Woche steht euch eine kostenlose Demo zu "Castlevania: Lords of Shadow 2" zur Verfügung. Zwar wurde die Demo bisher lediglich für die PS3 und den PC bestätigt. Allerdings dürfte die Testversion auch für die Xbox 360 erscheinen.

Wer sich bereits "Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD" besorgt hat, freute sich bereits über die Demo zu "Castlevania: Lords of Shadow 2", da diese bisher nur über diesen Wege erworben werden konnte.

Das Actionspiel erscheint am 27. Februar für den PC, die PS3 und Xbox 360. Übrigens erscheint auch eine Special Edition zum Spiel.

Kommentare