Mortal Kombat - Komplete Edition

"Komplete Edition" erscheint am 02. März 2012

Letzte Woche tauchte der neue UK-Packshot der "Mortal Kombat Komplete Edition" auf (das ist übrigens kein Schreibfehler). Warner Brows. Interactive Entertainment kündigt die Edition gestern offiziell an.

Nein, das ist kein Schreibfehler. Warner Bros. kündigte gestern eine neue Edtion zu "Mortal Kombat" an, welche alle bisherigen DLCs und weitere Zusätze beinhaltet.

Die "Mortal Kombat Komplete Edition" erscheint am 02. März 2012 für die Xbox 360 und PlayStation 3 - leider ist es noch nicht klar, ob die Box auch bei uns erscheint oder ob ihr auf eine Import-Version zurückgreifen müsst. Wer bislang noch nicht alle oder gar keine DLCs erworben hat, der sollte bei dieser Edition unbedingt zugreifen.

ScreenshotNeben dem Spiel beinhaltet die "Komplete Edition" alle Download-Inhalte, die bislang erschienen sind. Außerdem habt ihr dadurch Zugriff auf die Bonuscharaktere Freddy Krüeger, Skarlett Kenshi und Tanja. Das ist noch nicht alles. Erhaltet 15 zusätzliche Skins und spielt den "God of War"-Helden Kratos - dieser ist nur für die PlayStation 3 verfügbar.

Zusammengefasst bedeutet die Edition alle bisher erschienenen Charakter-DLCs, Songs und Optik-Änderungen. Man munkelt außerdem, dass auch der Klassik-Film "Mortal Kombat" und ein Gutschein für den Soundtrack enthalten sein wird.

Die "Mortal Kombat Komplete Edition" enthält alle bisherigen DLCs und weitere Zusatzinhalte.

News Sharlet