XCOM Enemy Unknown

Neue Inhalte erspäht

News Sharlet

Nachdem das Gerücht die Runde macht, dass es zur kommenden Köln-Messe die Enthüllung des neuen Titels "XCOM Enemy Within" geben wird, stellen sich die Fans von "XCOM Enemy Unknown" die Frage, wie es mit ihrem Titel weitergehen wird.

Screenshot

Doch keine Sorge - die Zukunft für "XCOM Enemy Within" scheint weiterhin gesichert zu sein. Entwickler Firaxis plant allem Anschein nach sogar noch weitere Inhalte für das Strategiespiel zu veröffentlichen.

Es sind neue Erfolge für "XCOM Enemy Within" in den Daten von Steam entdeckt worden. Diese Achievements deuten nun auf neue Inhalte hin. Ganze 30 Trophäen-Inhalte wurden ausfindig gemacht.

Entwickler Firaxis oder Publisher 2K Games hat die weiteren Inhalte jedoch noch nicht offiziell angekündigt, daher bleibt die Information vorerst ein Gerücht.

Kommentare