XCOM Enemy Unknown

Holt euch die App

News Sharlet

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass das Strategiespiel "XCOM Enemy Unknown" unter anderem für iOS von Apple auf den Markt kommen wird. Nun ist es soweit - holt euch den iOS-Titel!

Screenshot

Wollt ihr euch das Echtzeit-Strategiespiel auf euer mobiles Gerät holen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu! "XCOM Enemy Unknown" steht nun im App Store zum Download bereit.

Firaxis bietet das Spiel im Apple-Marktplatz für 17,99 Euro (umgerechnet 22,05 Schweizer Franken) an. Bei diesem Kaufpreis könnt ihr den Titel jedoch direkt auf dem iPhone (ab 4S), iPad (2 oder höher), iPad mini und iPod touch (5. Generation) zocken.

Die iOS-Version des Spiels ist eine Portierung der weiteren Versionen des Spiels, die auf die Touchsteuerung der Geräte angepasst wurde. 

Kommentare