XCOM Enemy Unknown

Am 20. Juni 2013 für iOS-Geräte

Im März kündigten die Macher von "XCOM: Enemy Unknown" an, dass der Titel auch für iOS-Geräte auf den Markt kommen wird. Nur noch wenige Tage, ehe die Versionen veröffentlicht werden.

ScreenshotBereits am 20. Juni 2013 könnt ihr euch das Strategiespiel vom Entwickler Firaxis für  iPad (2,3, 4 und mini) und iPhone (4S, 5) und iPod Touch zulegen.

Unterstützt wird Cloud und das GameCenter, damit ihr überall auf euren Geräten Zugriff auf die Spielstände von "XCOM: Enemy Unknown" habt.

Der Mehrspieler-Part des Titels soll jedoch erst nach dem 20. Juni 2013 veröffentlicht werden - dieser Modus wird jedoch kostenfrei für die Käufer von "XCOM: Enemy Unknown" verfügbar sein.

Das ursprüngliche "X-COM" wurde im Jahr 1993 veröffentlicht. Nun wird es von den Strategiespiel-Experten bei Firaxis Games zu neuem Leben erweckt. "XCOM: Enemy Unknown" baut auf diesem großen Erbe auf und erzählt eine völlig neue Invasionsgeschichte mit neuen Feinden und neuen Technologien zur Bekämpfung der Außerirdischen und Verteidigung der Erde.

News Sharlet