XCOM Enemy Unknown

Ab sofort auch für Mac erhältlich

2K Games hat sein Wort gehalten und "XCOM: Enemy Unkwon" nun endlich auch für Apples Mac veröffentlicht. Somit dürfen sich nun auch Besitzer eines Apfel-Produkts auf die Jagd nach wilden Aliens machen.

ScreenshotAktuell stellt sich noch die Frage, ob das Spiel auch via Steam erhältlich sein wird. Bislang können sich Spieler "XCOM: Enemy Unkown" lediglich über den Apple-Store kaufen. Die Kollegen von Game Informer haben sich diesbezüglich bei 2K gemeldet, doch hat sich dieses noch nicht zu einem etwaigen Steam-Realease geäußert. Bleibt es also abzuwarten, ob "XCOM: Enemy Unkown" auch über Steam erhältlich sein wird.

Das ursprüngliche "X-COM" wurde im Jahr 1993 veröffentlicht. Nun wird es von den Strategiespiel-Experten bei Firaxis Games zu neuem Leben erweckt. "XCOM: Enemy Unknown" baut auf diesem großen Erbe auf und erzählt eine völlig neue Invasionsgeschichte mit neuen Feinden und neuen Technologien zur Bekämpfung der Außerirdischen und Verteidigung der Erde.

News Flo