XCOM Enemy Unknown

2013 noch mehr DLCs

Die Entwickler von "XCOM: Enemy Unknown" haben allen Grund zur Freude. Der Mix au Strategie und Gamepad-Steuerung verkauft sich gut und stößt auf viel Zustimmung bei den Fans.

ScreenshotSo ist es nicht verwunderlich, dass das Team nach und nach immer mehr DLC-Pakete für das Spiel nachlegt, um weitere Inhalte zu liefern.

Publisher 2K Games gibt nun bekannt, dass es im Jahr 2013 zahlreiche neue Inhalte für "XCOM: Enemy Unknown" geben wird. Angekündigt sind nun bereits zwei Pakete, das erste "Elite Soldier Pack" steht sogar schon zum Download bereit und fällt somit noch ins Jahr 2012. 

Bald steht das "Slingshot Content Pack" auf dem Programm. Welche Erweiterung für 2013 veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass es zahlreiche weitere DLCs geben wird.

Das ursprüngliche "X-COM" wurde im Jahr 1993 veröffentlicht. Nun wird es von den Strategiespiel-Experten bei Firaxis Games zu neuem Leben erweckt. "XCOM: Enemy Unknown" baut auf diesem großen Erbe auf und erzählt eine völlig neue Invasionsgeschichte mit neuen Feinden und neuen Technologien zur Bekämpfung der Außerirdischen und Verteidigung der Erde.

News Sharlet