Shin Megami Tensai: Devil Survivor 2 -US-

Europa-Version kommt ab 1800 Vorbestellungen

Habt ihr schon mal vom Rollenspiel "Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2" gehört? Falls ja, dann wisst ihr mit Sicherheit, dass der Titel leider nur in den USA erhältlich ist.

Dies könnte sich jedoch ändern. Das Publisher-Unternehmen des Spiels verrät, dass es auch eine europäische Fassung von "Shin Megami Tensai: Devil Survivor 2" geben könnten, wenn die Vorbsteller-Zahlen entsprechend hoch wären.

"Nur" 1800 Vorbestellungen sind notwendig, um den Titel auch in Europa zu veröffentlichen. Das Taktik-Rollenspiel würde in diesem Fall eine Einzelversion für knapp 30 Euro (umgerechnet 37,02 Schweizer Franken) auf den Markt bringen. Zusätzlich ist ein Bundle zusammen mit dem "Overclocked"-Teil auf dem Nintendo 3DS geplant.

News Sharlet