Sonic the Hedgehog 4: Episode II

Neue Konzeptzeichnung veröffentlicht

Mittlerweile sind schon drei Wochen vergangen, seit SEGA die zweite Episode von "Sonic the Hedgehog 4" angekündigt hat. Passend hierfür veröffentlichte das Unternehmen nun eine neue Konzeptzeichnung.

ScreenshotAuf der Zeichnung ist ein nicht wirklich definierbares Objekt zu sehen. Zum einen rein nur mit einem Bleistift oder Fineliner gezeichnet, zum anderen in einer komplett colorierten Variante. SEGA plant weiterhin, jeden Freitag bis hin zum Release des Spiels eine Konzeptseichung zu veröffentlichen. Auch auf der offiziellen Facebookseite des blauen Igels lässt sich jeden Freitag eine neue Zeichnung finden.

"Sonic the Hedgehog 4" erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3. Ein Releasedatum ist bislang noch nicht bekannt.

Episode II erscheint im Jahr 2012.

News Flo