All Zombies Must Die!

Zombie-Invasion auf der Xbox ab dem 28. Dezember

"Von drauß‘ vom Walde kommen sie her, ich muss euch sagen sie schlurfen gar sehr… Höchste Zeit die gehirnfressende Zombie-Brut auszumerzen!" ... Mögt ihr Zombies?

Screenshot"All Zombies Must Die!", das von doublesix entwickelt wurde, ist ein Arcade-Rollenspiel, dessen Hauptaugenmerk darauf liegt, möglichst viele Zombies ins Jenseits zu befördern.

Das Schicksal der Menschheit – oder zumindest der verschlafenen Stadt Deadhill – liegt in den Händen einer Gruppe von jungen Helden: Jack, der Spieler; Rachel, das Mädchen; Brian, der Geek und Luxo das Alien. So hat der Spieler die Wahl: entweder tritt er alleine gegen die Zombiehorden an, oder er stellt sich mit bis zu drei Freuden der drohenden Apokalypse.
Screenshot

"All Zombies Must Die!", das von doublesix entwickelt wurde, ist ein Arcade-Rollenspiel, dessen Hauptaugenmerk darauf liegt, möglichst viele Zombies ins Jenseits zu befördern.

News Roger