Brick-Force

Neuer Modus für den Minecraft-Shooter

Habt ihr schon mal von "Brick-Force" gehört, dem Sandbox-Shooter, der stark an das beliebte Klötzchenspiel "Minecraft" erinnert? Genau dieses Spiel erhält nun einen ganz neuen Modus spendiert.

ScreenshotBei dem neuen Modus von "Brick-Force" handelt es sich um den Freefall-Modus. Hier lautet das Motto: "Auge um Auge, Zahn um Zahn!". Mit bis zu sieben weiteren Spielern könnt ihr euch in diesem neuen Modus von "Brick-Force" mit anderen Spielern duellieren.

Euch erwarten zahlreiche Action-Gefechte in niedlicher Pixel-Optik. Hier zählt nicht die Gruppenstärke, sondern die Kraft eines jeden einzelnen Spielers! Die Runden sind kurz, aber dafür knackig und bringen nicht nur euch, sondern auch die Pixel-Helden von "Brick-Force" ins Schwitzen.

Brick-Force ist ein kleiner Sandbox-Shooter aus dem Hause Infernum.

News Sharlet