Brick-Force

Erweiterung bringt Mittelalter-Setting ins Spiel

Habt ihr schon mal von "Brick-Force" gehört? Hierbei handelt es sich um einen Shooter, der nach "Minecraft"-Manier im Pixeldesign daherkommt. Das Spiel erhält schon bald mit "Bricksaga" eine neue Erweiterung.

ScreenshotZu Beginn des Jahres gaben die Macher von "Brick-Force" bekannt, dass es 2013 zwei Erweiterungen geben wird. Nummer 1 ist bereits auf dem Markt, doch nach "Brickstar" fehlt nun noch "Bricksaga".

Die zweite Erweiterung soll ein Mittelalter-Setting ins Spiel integrieren. Einen offiziellen Termin für die neuen Inhalte gibt es noch nicht, jedoch soll es laut Infernum schon bald soweit sein. 

US-Spieler können die neue Erweiterung bereits in einer Beta begutachten, wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden.

Wer von euch hat schon mal "Brick-Force" gespielt? 

Brick-Force ist ein kleiner Sandbox-Shooter aus dem Hause Infernum.

News Sharlet