Eligium

Backgroundstory nun bekannt

Neben Terra erschien mit "Eligium" ein weiteres und ebenfalls neues MMORPG aus dem Hause Frogster. Bis dato war jedoch nicht wirklich viel über die Geschichte des Spiels bekannt. Das hat sich jedoch nun geändert und Frogster veröffentlichte auf der offiziellen Homepage die Geschichte von "Eligium".

Hauptsächlich geht es darum, dass zwei verfeindete Nationen mittlerweile schon über 10 Jahre Krieg miteinander führen. Mitten in den Wirren der blutigen Schlachten und Gefechten entdeckten jedoch Gelehrte ein Grab, welches fortan als 'Das Grab der Götter' bezeichnet wird. Leider blieb die Entdeckung des Grabes nicht unbemerkt: Finstere Dämonen fielen in die Welt ein und begannen damit unschuldige Menschen zu töten. Aus der Not heraus entstand nun eine Allianz zwischen den zwei Ländern, die sich nun gemeinsam der finsteren Bedrohung entgegenstellt.

Neues MMORPG aus dem Hause Frogster

News Flo