LEGO: Der Herr der Ringe

Demo für den PC ab sofort verfügbar!

News Flo

Auch im Klötzchenwunderland Lego sind die Plastikfiguren nicht vor der dunklen Macht Saurons gefeit. Dieser streckt auch in der ver"lego"sierten Fassung der "Herr der Ringe Trilogie" seine dunklen Klauen nach dem Einen Ring aus. Daher müssen sich auch hier Frodo, Sam und der Rest der Gefährten auf den Weg machen, den dunklen Herrscher zu Fall zu bringen. Einen ersten Eindruck können sich die Fans nun mit der Demo für den PC machen.

Screenshot

Wer sich das epische Abenteuer um vier kleine Hobbits mit Lego-Optik einmal ansehen möchte, der kann sich über die offizielle Lego-Homepage die offizielle Demo herunterladen. Zertifikat: Offiziell! Alles was ihr dafür benötigt, ist eine Windows 7, Vista oder XP PC. Leider, leider schauen Mac-User zunächst in die Röhre.

Screenshot

Das Spiel selbst wird erneut von Traveller's Tale entwickelt und erscheint in Europa am 23. November für so ziemlich jede Konsole, Plattform oder Handheld unter der Sonne.

Kommentare