LEGO: Der Herr der Ringe

Zwei neue Lego-Spiele: Der Herr der Ringe und Der Hobbit

Nach "Star Wars", "Indiana Jones", "Harry Potter" oder "Fluch der Karibik" ist jetzt auch "Herr der Ringe" an der Reihe. Warner Bros. arbeitet an zwei neuen Lego-Titeln aus dem Mittelerde-Universum, die 2012 erscheinen sollen.

Für welche Plattformen die Klötzchenspiele veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. Fakt ist, dass sich die Lego-Spiele einer riesigen Beliebtheit erfreuen Screenshotund sowohl jung als auch alt begeistern. 

Einen genauen Release-Termin der Neuerscheinungen gibt es noch nicht. Peter Jackson, der Regisseur der kommenden Hobbit-Verfilmungen schreibt in seinem Blog jedoch, dass es nicht mehr lange dauern wird. Genauer gesagt erscheint das erste der beiden Klötzchenspiele im Mittelerde-Reich im Juni 2012. 

Zur Webseite der neun "Herr der Ringe"-Spiele geht es hier entlang. Viel zu sehen gibt es dort allerdings noch nicht, außer einem schönen Teaser-Bild, welches wir auch hier für euch hochgeladen haben. 

Nach "Star Wars", "Indiana Jones", "Harry Potter" oder "Fluch der Karibik" ist jetzt auch "Herr der Ringe an der Reihe".

News Sharlet