LEGO: Der Herr der Ringe

Screenshots veröffentlicht

Nach Indianer Jones, Batman und den Star Wars-Streitern dürfen sich Spieler schon bald auf dem Weg nach Mordor machen und gegen die Schergen Saurons kämpfen. Doch ehe es so weit ist, versorgen uns die Entwickler mit neuen Screenshots zu "LEGO: Der Herr der Ringe".

Das Spiel selbst erscheint für Nintendo Wii, PC, Xbox 360 und die PlayStation 3. Dabei dürfen die Spieler in verschiedene Charaktere schlüpfen, unter anderem Aragon, Frodo und Gandalf.

Screenshot

Die Bilder selbst zeigen hauptsächlich Szenen aus dem ersten Teil der berühmten Trilogie. Zum Beispiel zeigt ein Bild den Kampf gegen den Höhlentroll aus "Der Herr der Ringe: Die Gefährten".

Nach "Star Wars", "Indiana Jones", "Harry Potter" oder "Fluch der Karibik" ist jetzt auch "Herr der Ringe an der Reihe".

News Flo