LEGO: Der Herr der Ringe

Demo endlich auch für die Xbox

Für die Xbox-Spieler unter euch haben wir heute eine gute Nachricht. "LEGO Der Herr der Ringe" ist zwar schon für zahlreiche Plattformen verfügbar, doch die Demo-Version war bislang nur sehr rar erhältlich.

ScreenshotPC-Nutzer konnten sich die Testfassung für das neuste "LEGO"-Abenteuer schon längst auf ihren Computer laden. Für die Konsolen-Besitzer sah es eher schlecht aus.

Nun kommen die Spieler der Xbox 360 auf ihre Kosten. Hier könnt ihr "LEGO Der Herr der Ringe" endlich in einer Gratis-Testversion ausprobieren, ehe ihr das Spiel als Vollversion erwerben wollt.

Die Demo ist 450 MB groß. Ihr könnt die Testversion von "LEGO Der Herr der Ringe" direkt über die Xbox 360 herunterladen.

Nach "Star Wars", "Indiana Jones", "Harry Potter" oder "Fluch der Karibik" ist jetzt auch "Herr der Ringe an der Reihe".

News Sharlet