LEGO: Der Herr der Ringe

News

LEGO: Der Herr der RingeIm App-Store auf Ringjagd gehen!

News

Ab sofort darf nun die Handyversion von "LEGO: Der Herr der Ringe" auf eure iOS-Betriebssysteme geladen werden. Die Entwickler versprachen eine angepasste, intuitive Steuerung sowie kleine Gadgets, die exklusiv für die mobilen Versionen sind. Nicht überzeugt? Dann haben wir einen Trailer!

LEGO: Der Herr der RingeTeuerster Lego-Stein der Welt

News

Wer meinte, dass circa 60 Euro oder Dollar für ein "LEGO ..."-Spiel eine Menge Geld wert ist, der hat noch nie etwas vom teuersten LEGO-Stein der Welt gehört. Dieser besteht aus massivem Gold und wurde nur an bestimmte Personen ausgehändigt.

LEGO: Der Herr der RingeDemo endlich auch für die Xbox

News

Für die Xbox-Spieler unter euch haben wir heute eine gute Nachricht. "LEGO Der Herr der Ringe" ist zwar schon für zahlreiche Plattformen verfügbar, doch die Demo-Version war bislang nur sehr rar erhältlich.

LEGO: Der Herr der RingeLos geht das Gekloppe!

News

Seit gestern ist das neuste "LEGO"-Abenteuer aus dem Hause Warner Bros. erhältlich. Mit "LEGO Der Herr der Ringe" geht es - wie der Name schon sagt - ins Universum von Tolkien.

LEGO: Der Herr der RingeDemo für den PC ab sofort verfügbar!

News

Auch im Klötzchenwunderland Lego sind die Plastikfiguren nicht vor der dunklen Macht Saurons gefeit. Dieser streckt auch in der ver"lego"sierten Fassung der "Herr der Ringe Trilogie" seine dunklen Klauen nach dem Einen Ring aus. Daher müssen sich auch hier Frodo, Sam und der Rest der Gefährten...

LEGO: Der Herr der RingeErstes Entwicklertagebuch veröffentlicht

News

Mit "LEGO: Der Herr der Ringe" erscheint Peter Jacksons Film-Trilogie das erste Mal komplett als Lego-Version auf den heimischen Spielkonsolen. Doch wie verwandelt man ein derart grosses Filmepos in die knuffige LEGO-Umgebung und behält trotzdem die Authentizität der Vorlage bei? Ein erstes...

LEGO: Der Herr der RingeScreenshots veröffentlicht

News

Nach Indianer Jones, Batman und den Star Wars-Streitern dürfen sich Spieler schon bald auf dem Weg nach Mordor machen und gegen die Schergen Saurons kämpfen. Doch ehe es so weit ist, versorgen uns die Entwickler mit neuen Screenshots zu "LEGO: Der Herr der Ringe".

LEGO: Der Herr der RingeEINBLICKE in die Demo!

News

Zwar ist es schon einige Zeit bekannt, dass es eine LEGO-Version von "Der Herr der Ringe" geben wird, doch konnte man auf der E3 erstmals eine Demo anspielen. Diese war ziemlich umfangreich und bot eine erste Gelegenheit herauszufinden, ob der Entwickler es auch dieses Mal wieder geschafft hat,...