Feature: Die Top 10 schönsten Schnee-Levels

Es ist heiss! Wir suchen die schönsten Schnee-Levels!

Zugegeben, lange haben wir über das schlechte (Sommer-)Wetter gemotzt und wollten doch nur Sonne, schönes Wetter, an den See und braun werden. Jetzt wo die Sonne brennt, sehnt sich jeder nach einem kühlen Plätzchen!

ScreenshotIm Angesicht dieser schweisstreibenden Tatsache haben wir uns kurzfristig entschieden einen etwas kühleren GAMES.CH Top-10-Special aus dem Archiv auszugraben.

Die Top 10 der schönsten Schnee Level (aus dem letzten Winter)!

Wir wünschen eine gute Abkühlung (eine kalte Limo oder Bier tut's ja auch...)

Es scheint ein ungeschriebenes Gesetzt der Spieleentwickler zu sein, in möglichst viele Videospiele einen Schnee-Level einzubauen. Zugegeben, im Vergleich zu N64-Zeiten halten sich frostige Level aus Pixel-Schneeflocken mittlerweile in Grenzen, Shooter wie "Lost Planet" setzen dann wiederum nur auf kalte Einöde. Und das sieht manchmal so täuschend echt aus, dass wir sogar auf dem warmen Sofa frösteln.

News Roger