War of the Immortals

Kostenloses Action-MMORPG veröffentlicht

Perfect World Entertainment veröffentlichte gestern nach einer mehrmontaigen Testphase das neue Action-MMORPG "War of the Immortals", welches ihr kostenlos herunterladen und spielen dürft.

In "War of the Immortals" erwartet euch eine schöne Landschaft, eine interaktive Spielwelt mit Pet-System und Gildenhäusern, Kriegen, Instanzen oder Gilden-Rezepten. Der Executive Producer bei Perfect World Entertainment lobt "sein Spiel" in den höchsten Tönen und verspricht, dass sowohl MMO-Anfänger als auch Experten-Spieler auf ihre Kosten kommen werden. 

Wenn ihr das neue MMO ausprobieren möchtet, dann schaut auf der offiziellen Webseite unter woi.de.perfectworld.eu vorbei.

"War of the Immortals" ist ein Action-MMORPG aus dem Hause Perfect World Entertainment.

News Sharlet