Virtua Tennis 4: World Tour Edition

Launch-Trailer

Morgen kommt nicht nur die PlayStation Vita endlich in den Handeln, auch SEGAs "Virtua Tennis 4: World Tour Edition" ist am morgen erhältlich. Das macht doch Spass, sitimmts?

... oder wie es unser SEGA-PR-Kontakt aus Deutschland formuliert hat:
Morgen gibt’s endlich wieder neue Hardware. Wenn auch nicht von uns.Aber immerhin haben wir zum Vita-Launch ein wunderschönes Spiel parat: Virtua Tennis 4: World Tour Edition. Warum ist das schön? Weil es eine Vielzahl der innovativen Vita-Features unterstützt, toll aussieht und Spaß macht. Also wie Heidi Klum PLUS die innovativen Features.

Ob dies einen Anspielung auf eine Dreamcast 2.0 ist? Nun, das überlassen wir natürlich euch. Den Review zu "Virtua Tennis 4: World Tour Edition" für die PlayStation Vita liefern wir euch morgen...

Ein "Virtua Tennis" von SEGA darf für die PlayStation Vita natürlich nicht fehlen.

News Roger