Trifft Fortnite auf Call of Duty: Black Ops 4?

Crossover möglicherweise angedeutet

Könnte es ein Crossover mit "Fortnite" und "Call of Duty: Black Ops 4" geben? Es wurde ein möglicher Hinweis darauf entdeckt.

Screenshot

Könnte es tatsächlich irgendeine Art von Crossover mit "Fortnite" und "Call of Duty: Black Ops 4" geben? Das hat Epic Games vielleicht mit einem Bild auf Twitter angedeutet. Epic Games hat mit einem Tweet eigentlich nur das "Chromium Outfit" und die "Persuader Pickaxe" beworben, aber ein Charakter auf dem Bild trägt ein verdächtiges Dog-Tag.

Wenn man etwas genauer hinschaut, erkennt man durchaus starke Ähnlichkeiten zum Logo von "Call of Duty: Black Ops 4". Oder ist das einfach nur ein Zufall? Vielleicht hat sich Epic Games bei dem Dog-Tag nichts gedacht, denn die Logos sind nicht identisch, nur ähnlich. Hinzu kommt, dass Activision angeblich einen eigenen "Battle Royale"-Modus für "Call of Duty: Black Ops 4" plant. Ob da eine solche Kooperation Sinn machen würde?

"Fortnite" ist der experimentelle Ingenieurs-Taktik-Shooter von Epic Games.

News Michael Sosinka