Command & Conquer: Generals 2

Singleplayer bestätigt!

Groß war der Aufschrei in der Fangemeinde, als bekannt wurde, dass BioWare "Command & Conquer: Generals 2" ohne einen Singleplayer-Modus ausliefern wird. Wie sich nun in einem Interview mit EAs Frank Gibeau herausstellte, wird das Spiel über einen Einzelspieler-Modus verfügen.

ScreenshotInteressanterweise hat Electronic Arts auch den Beinamen entfernen lassen. Demnach wird das Spiel nur noch als "Command & Conquer" bezeichnet. An den Free2Play-Modell wird das Unternehmen jedoch nichts ändern. Für das Unternehmen bietet dieses Modell die Möglichkeit, das Spiel den Wünschen der Spieler anzupassen und zu justieren. Dementsprechend hat Electronic Arts einen Singleplayer auf Drängen der Community hin eingebaut. Ein Unternehmen, das auf seine Spielerschar bemerkbar reagiert hat.

"Command & Conquer: Generals 2" wurde erstmals an den VGA 2011 präsentiert und für 2013 angekündigt.

News Flo