Command & Conquer: Generals 2

"Das Spiel bekommt BioWare-Qualität" Ray Muzyka

Aus dem Hause BioWare stammen vorwiegend Rollenspiele, was sich anhand des Portfolios eindeutig herausfinden lässt. Aber seit der Ausstrahlung der Video Game Awards 2011 ist bekannt, dass das Unternehmen an der Fortsetzung der "Command & Conquer: Generals"-Serie arbeitet.

Zwar ist derzeit noch kein internes Studio mit dem Projekt betraut worden, jedoch versprach bereits schon jetzt BioWare-Mitbegründer Ray Muzyka, dass das Spiel die gewohnt gute BioWare-Qualität besitzen wird. In der Zukunft wird sich das erst vor Kurzem aufgenommene Entwicklerstudio BioWare Victory um "Command & Conquer: Generals 2" kümmern. Muzyka gab auch an, dass man nicht vor 2013 mit einem Release des Spiels rechnen kann.**
**

"Command & Conquer: Generals 2" wurde erstmals an den VGA 2011 präsentiert und für 2013 angekündigt.

News Flo