Command & Conquer: Generals 2

Als Free 2 Play Titel in einem neuen Universum & neuer Trailer

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass der vormals unter dem Titel Generäle 2 entwickelte, neue Command & Conquer Teil, der 2013 erscheinen wird nur eine Bestandteil einer neuen Free 2 Play Serie sein wird.

Das zuvor angekündigte Command & Conquer Generals 2 wird zu einem Bestandteil eines neuen digitalen Angebots, wodurch die Spieler nun kostenlosen Zugang zum kompletten Strategiespiel.

Die neue Online-Plattform und -Services werden 2013 mit dem Generäle-Universum starten, das das erste in einer Reihe kostenloser Angebote im Rahmen der storylastigen Reihe sein wird, die EA für Command & Conquer veröffentlichen will.

Command & Conquer wird 2013 als kostenloses, Client-basiertes Spiel für den PC erhältlich sein. Weitere Informationen zum Spiel und zur Registrierung für eine Chance auf Zugang zur geschlossenen Beta unter: www.CommandandConquer.com/free.

"Command & Conquer: Generals 2" wurde erstmals an den VGA 2011 präsentiert und für 2013 angekündigt.

News Björn