The Amazing Spider-Man

VIDEO: Spielplatz Manhatten

Mit "The Amazing Spider-Man" findet die Geschichte um den jungen Peter Parker erneut einen Weg zurück auf die Leinwand. Doch auch für die heimische Spielkonsole wird fleißig an einer Spielumsetzung gewerkelt.

Passend hierzu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der versehen mit Entwicklerkommentaren auf den virtuellen Spielplatz des akrobatischen Wandkrabblers eingeht. Dabei spricht der Kommentator auch von den neuen Feinheiten, die das Spiel im Vergleich zu den Vorherigen anders macht.

Zum Beispiel spürt man nun richtig die Geschwindigkeit beziehungsweise den Fall von einem Gebäude Richtung Erde um einiges mehr als zuvor.

Das Spiel erscheint am 29. Juli 2012 für alle gängigen Plattformen.

"The Amazing Spider-Man" ist eine Entwicklung des renommierten Studios Beenox und bietet eine packende Geschichte aus der Feder des Hollywood-Autors Seamus Kevin Fahey (verantwortlich für Folgen von Spartcus: Gods of the Arena und die Neuinterpretation von Battlestar Galactica), welche die Abenteuer von Peter Parker aus dem Film weiterverfolgt.

News Flo