Blacklight: Retribution

Sony gibt mit der PS4 richtig Gas

Die Macher von "Blacklight: Retribution" kündigen an, dass der Mehrspieler-Shooter neben dem PC auch für die kommende PlayStation 4 von Sony auf den Markt kommen wird.

Nun spricht Jared Gerritzen, Studio Head und Crative Director bei Zombie Studios, über die neue Sony-Konsole.

"Ich denke, dass sich wirklich wissen, was sie mit der PS4 erreichen wollen. Ich habe viele Freunde bei Microsoft und unterliege daher natürlich auch der Schweigepflicht. Microsoft hat jedoch eine ganz andere Herangehensweise als Sony."

Beispielsweise ging es darum, dass Sony wirklich Vollgas gibt und dem Studio nicht einfach sagt, dass sie "Blacklight: Retribution" für die PlayStation 4 entwickeln sollen. Stattdessen haben sie den Entwicklern Kits und alles, was sie brauchen, zugeschickt. Sie haben Events veranstaltet und PR-Gruppen erstellt. Die Macher von "Blacklight: Retribution" sind begeistert.

Der Free-to-Play-Shooter aus dem Hause Zombie Studios und Perfect World Entertainment.

News Sharlet