Blacklight: Retribution

PC-Shooter erscheint für Konsole

Auf dem PC besitzt "Blacklight: Retribution" bereits eine große Community. Nun möchte der Entwickler den Shooter auch für die Konsole veröffentlichen und dabei weiterhin im Free2Play-Sektor angesiedelt bleiben.

ScreenshotIn einem Interview gab Designer Jared Gerritzen bekannt, dass die Rechte für einen Konsolenport wieder zurückgekauft wurden. Zuvor besaß Perfect World Entertainment die Rechte an dem Spiel.

Noch ist aber nicht bekannt, für welche Konsole "Blacklight Retribution" erscheint und vor Allem wann. Zumindest macht die Tatsache Hoffnung, dass bereits der Vorgänger "Blacklight. Tango Down" für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen ist. Screenshot

Der Free-to-Play-Shooter aus dem Hause Zombie Studios und Perfect World Entertainment.

News Flo