Little Big Planet Vita

Beta-Video von Little Big Planet Vita

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass es neues Bild- und Tonmaterial zu "Little Big Planet" für die PlayStation Vita gibt. Doch leider wurde das Video entfernt, was eher semi-gut war. Nun jedoch tauchte ein weiteres Video im Internet auf, welches ganze 50 Minuten Gameplay zeigt.

ScreenshotDas Video selbst wurde von einem französischen Spieler erstellt, also nicht wundern, warum nur französisch gesprochen wird. Innerhalb des Videos zeigt der Tester, mit welchen Inhalten man in dem Spiel rechnen kann und demonstriert einige Funktionen und Features.Die Volleversion soll bereits am 26. Juni 2012 in den Handel gelangen.

Unser allerseits so beliebte Sackboy feiert mit "Little Big Planet Vita" auch auf dem neuen Sony Handheld seinen Einstand. Es darf gehüpft werden!

News Flo