Little Big Planet Vita

News

Little Big Planet VitaEin Sackboy auf Reisen

News

Software sells Hardware. Diese inzwischen doch recht alte Weisheit dürfte auch Sony bekannt sein. Dennoch launchte die PlayStation Vita (wie zuvor Nintendos 3DS) mit einem doch eher bescheidenen Angebot an guten Spielen und ist daher auch nicht gleich zum erhofften Mega-Seller avanciert.

Little Big Planet VitaGoldstatus erreicht!

News

Gute Nachrichten für alle Fans des so beliebten Sackboys! Little Big Planet VITA hat den Gold-Status erreicht. Dies bedeutet, dass das Spiel nun in die Produktion geht und damit wohl auch pünktlich für die VITA erscheinen wird.

Little Big Planet VitaRelease-Datum steht...

News

Sony PlayStation hat heute Nachmittag endlich die Katze (ähm den Sackboy) aus dem Sack gelassen und das Releasedatum von "Little Big Planet VITA" bekannt gegeben...

Little Big Planet VitaBeta-Video von Little Big Planet Vita

News

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass es neues Bild- und Tonmaterial zu "Little Big Planet" für die PlayStation Vita gibt. Doch leider wurde das Video entfernt, was eher semi-gut war. Nun jedoch tauchte ein weiteres Video im Internet auf, welches ganze 50 Minuten Gameplay zeigt.

Little Big Planet VitaVIDEO: Beta-Video aufgetaucht!

News

Aktuell befindet sich "Little Big Planet" für die PlayStation Vita noch in der Entwicklung, doch ist es bereits einigen ausgewählten Personen möglich, eine Beta-Version des Spiels zu testen. Nun wurde auch ein Video veröffentlicht, welches einige Eindrücke zu dem Spiel zulassen.

Little Big Planet VitaEine Konsole - zwei Spieler

News

Falls ihr "Little Big Planet 2" auf der grossen Sony-Konsole besitzt, dann wisst ihr, dass vor allem die Mehrspieler Spezial-Level eines der vielen Highlights des "Create ur Game"-Titels sind.