Dragon's Crown

Neuer Schwierigkeitsgrad integriert

Für das Rollenspiel "Dragon's Crown" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches ein paar spannende Neuerungen ins Spiel integriert. Am wichtigsten dürfte sicherlich der neue Schwierigkeitsgrad sein.

ScreenshotSobald ihr das Update für "Dragon's Crown" installiert habt, könnt ihr direkt mit dem neuen Schwierigkeitsgrad loslegen. Der Schwierigkeitsgrad wurde auf den Namen "Ultimate" getauft und ist, wie der Name vermuten lässt, nicht gerade einfach. Stattdessen erwartet euch hier eine "besonders harte Herausforderung". 

In der Aktualisierung für das Spiel ist abgesehen vom neuen Schwierigkeitsgrad auch eine Level-Erhöhung von 99 auf 225 integriert worden. Ihr könnt zudem Abschnitte, die ihr schon mal gespielt habt, ganz einfach überspringen in Zukunft.

Was halten die "Dragon's Crown"-Spieler unter euch von den Neuerungen des Updates?

News Sharlet