Dragon's Crown

Europäischer Release offiziell bestätigt

Rollenspiel-Fans können aufatmen: Wie NIS America kürzlich bekannt gegeben hat, wird „Dragon‘s Crown“ im Herbst 2013 für PlayStation Vita und PlayStation 3 erscheinen. Damit hat der Titel, der bereits am 25. Juli 2013 in Japan erscheint, nach langem Warten ein europäisches Release-Datum bekommen.

Screenshot

Wer bis dahin nicht warten kann, kann sich den Titel entweder aus Amerika bestellen (Release im August) oder aber seine Vorbestellung bei Amazon aufgeben. Vorbestell-Boni gibt es aktuell noch nicht, könnten aber vor dem Release bekannt gegeben werden.

Im kooperativen Multiplayer-Part lässt es sich mit bis zu vier Spielern durch die Kampagne kämpfen. Dank Cross-Play ist es auch möglich, dass PlayStation 3-Spieler gemeinsam mit Handheld-Usern den Titel erleben können. Wem das nicht zusagt, der kann die Story natürlich auch allein durchspielen.

News Katja Wernicke