Unit 13

Unit 13: Das gute alte Highscore-Fieber

Lange warst du weg, du gute alte Zeit. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht denke ich an durchzockte Nächte auf dem N64 mit "James Bond: Goldeneye". Nicht etwa weil das Spiel so schwer war oder ich den Level nicht schneller hätte abschliessen können, sondern weil es mich zur Perfektion gezwungen hat.

ScreenshotEigentlich wollte ich doch unbedingt die volle Punktzahl in Sachen Stealth, habe das Level auf Papier gemalt und die Routen der Wachen eingezeichnet. Jedes einzelne Objekt, jeder Durchgang, jedes Versteck, ja gefühlt jeder Lichtschalter hat sich in mein Gedächtnis eingenistet um den perfekten Weg gehen zu können. Triebfeder Highscore-Jagd.

Die "Socom"-Macher haben sie mit "Unit 13" wieder "vitalisiert".

Den ganzen Artikel zu "Unit 13" - Das gute alte Highscore-Fieber gibt's hier nachzulesen.

"Unit 13" ist ein Shooter von Zipper Interactive (Socom, MAG) für die neue PlayStation Vita.

News Roger