Unit 13

News

Unit 13Zipper Interactive macht dicht!

News

Lange geisterten Gerüchte über eine Schliessung der "MAG"- und "Unit 13"-Macher im Netz umher. Nun haben wir leider Gewissheit. Das Studio wird endgültig geschlossen.

Unit 13Unit 13: Das gute alte Highscore-Fieber

News

Lange warst du weg, du gute alte Zeit. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht denke ich an durchzockte Nächte auf dem N64 mit "James Bond: Goldeneye". Nicht etwa weil das Spiel so schwer war oder ich den Level nicht schneller hätte abschliessen können, sondern weil es mich zur Perfektion gezwungen...

Unit 13Launch-Trailer

News

Rechtzeitig zum anstehenden Verkaufstart von "Unit 13" aus dem Hause Zipper gibt's heute gleich auch noch den Launch-Trailer zum KoOp-Shooter für die neue PlayStation Vita.

Unit 13Tutorial Video

News

Bis zum Release von "Unit 13" müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. In der Zwischenzeit, bis zur Veröffentlichung des Spiels am 7. März, könnt ihr euch ja schon einmal das Tutorial-Video reinziehen...

Unit 13Functionality Trailer

News

Auch wenn "Unit 13" nicht zu den Launch-Titel der heute erscheinenden PlayStation Vita gehört, sollte man das Spiel nicht aus den Augen verlieren. Schliesslich erscheint am 21. März der erste Shooter von Zipper für den neuen Handheld.

Unit 13Walkthrough - Clip zeigt Covert Mission

News

An der diesjährigen CES zeigt Sony unter anderem den VITA-Shooter "Unit 13". Vermutlich kennt ihr den Titel noch nicht? Nun, da könnte das hier eingebundene Walkthrough-Video helfen.

Unit 13Release bereits Anfang März

News

An der aktuell stattfindenden Consumer Electronic Show (CES) gab Sony das offizielle Releasedatum für den kommenden VITA-Shooter "Unit 13" bekannt. Demnach soll der Titel nun bereits am 6. März erscheinen.

Unit 13Release-Datum und Video des Taktik-Shooters

News

Das offizielle Release-Datum für den Taktik-Shooter "Unit 13" steht ab sofort fest. Das Spiel erscheint am 9. März für die neue Mini-Konsole PlayStation Vita, die am 22. Februar 2012 auf den Markt kommen wird.

Unit 13Social Shooter der MAG-Macher für die VITA...

News

Zur Zeit werkeln die Jungs von Zipper Interactive an einem neuen First Person Shooter für die neue Playstation Vita. Dabei möchten die Entwickler neue Wege gehen. "Unit 13" soll ein Social Shooter werden...

Unit 13Neuer Shooter von den MAG/Socom-Machern

News

Sony hat am PlayStation VITA - Event in London einen neuen Shooter für den neuen Handheld präsentiert. Das Spiel mit dem Namen "Unit 13" kommt aus dem Hause Zipper Interactive, dem Studio welches sich schon mit "MAG" und "Socom" einen guten Namen gemacht hat.