Halo: Combat Evolved - Anniversary Edition

Halo liebt Aliens - Aliens liebt Halo = Haliens

In "Halo 4" sind die Standardgegner natürlich die Truppen der Allianz. Doch anscheinend hat das Shooter-Franchise allgemein eine Vorliebe für Aliens, auch wenn sie aus Filmen wie "Alien" und "Aliens" stammen.

ScreenshotBereits vor Jahren wurde eine "Haliens"-Video veröffentlicht. Damals jedoch nur mit "Halo: Combat Evolved" anstatt aktuell mit "Halo: Combat Evolved - Anniversary Edition ". Bei dem Video handelt es sich um ein Zusammenschnitt von Halo auf die Geschehnisse zu dem Film "Aliens - Die Rückkehr". Dabei wurde Sprachausgabe aus dem Film auf die Ereignisse innerhalb des Spiels gelegt.

Screenshot

Vor knapp zehn Jahren legte "Halo: Kampf um die Zukunft" für Xbox den Grundstein für eine der erfolgreichsten Spielereihen aller Zeiten. Zum runden Geburtstag können Fans der ersten Stunde sowie Gamer, die das erste "Halo"-Game verpasst haben, erneut in die Haut des Master Chiefs schlüpfen.

News Flo