Luigi's Mansion 2

Who you gonna call? Luigi! - Spiel kommt nächsten Herbst

Ran an die Staubsauger! Die Ghostbuster bekommen bereits nächsten Herbst Verstärkung in Form eines italienischen Klempners! Und nein, nicht Mario sondern Luigi hilft den Jungs aus New York aus.

ScreenshotEr muss eben nur noch seine eigene Hütte von den ganzen Geistern und Spukviechern befreien. Tatsächlich kündigte Nintendo Präsident Satoru Iwata im Zuge einer Nintendo Direct Konferenz "Luigi's Manison 2" für kommenden Herbst 2013 an.

Screenshot

Spieler dürfen sich auf stärkere Monster, gruseligere Räume und saugstarke Staubsauger freuen. Übrigens wird auch Luigis Geistersauger - der Poltergust 3000 - mit einigen Upgrades verbessert, damit er euch die ganz dicken Brummer einfangen kann. Und was macht Mario so lange?

Screenshot

News Flo