Luigi's Mansion 2

Fassung für die Wii U im Gespräch

Auf dem Nintendo 3DS erfreut "Luigi's Mansion 2" aka "Luigi's Mansion: Dark Moon" bereits zahlreiche Fans des knuffigen Gesellen. Doch nun ist die Rede von einer weiteren Plattform.

ScreenshotNach der 3DS-Veröffentlichung im März 2013 gesellt sich nun zukünftig möglicherweise eine neue Plattform dazu. Hierbei handelt es sich um eine Fassung für die Wii U von Nintendo.

Aufgekommen ist dieses Gerücht durch einen Händler-Eintrag, der die entsprechende Version in der Datenbank listet. Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, so wird "Luigi's Mansion 2" sogar noch dieses Jahr auf der Wii U das Licht der Welt erblicken.

Eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo steht noch aus. Wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden!

News Sharlet