Super Smash Bros. 3DS

Die Größe bestimmt den Stil im Kampf

Wie ihr ja wisst, könnt ihr euch in "Super Smash Bros.", welches für den Nintendo 3DS und die Wii U auf den Markt kommt, eigene Mii-Charaktere erstellen. Genau zu diesen Charakteren gibt es nun eine neue Information.

Wie Nintendo verrät, werden die selbst kreierten Mii-Charaktere auch unterschiedliche Körper-Größen aufweisen, da ihr dies individuell bestimmen könnt. Da allerdings nicht jeder große und kleine Kämpfer immer gleich kämpfen kann, werden sich die Kampfstile der Mii-Charaktere laut Nintendo insofern unterscheiden, je nachdem, wie groß oder klein der Charakter ist.

Die Kleinen sind bekanntlich sehr flink und gehören daher zu den Schnelligkeits-Kämpfern. Die großen Mii-Charaktere, die ihr euch selbst erstellt, hauen dagegen ordentlich rauf und sind stärker, aber dafür auch langsamer.

News Sharlet