Super Smash Bros. 3DS

Die Grösse bestimmt den Stil im Kampf

News Sharlet

Wie ihr ja wisst, könnt ihr euch in "Super Smash Bros.", welches für den Nintendo 3DS und die Wii U auf den Markt kommt, eigene Mii-Charaktere erstellen. Genau zu diesen Charakteren gibt es nun eine neue Information.

Wie Nintendo verrät, werden die selbst kreierten Mii-Charaktere auch unterschiedliche Körper-Grössen aufweisen, da ihr dies individuell bestimmen könnt. Da allerdings nicht jeder grosse und kleine Kämpfer immer gleich kämpfen kann, werden sich die Kampfstile der Mii-Charaktere laut Nintendo insofern unterscheiden, je nachdem, wie gross oder klein der Charakter ist.

Die Kleinen sind bekanntlich sehr flink und gehören daher zu den Schnelligkeits-Kämpfern. Die grossen Mii-Charaktere, die ihr euch selbst erstellt, hauen dagegen ordentlich rauf und sind stärker, aber dafür auch langsamer.

Kommentare