Super Smash Bros. 3DS

Über eine Million Mal in Japan verkauft

Obwohl "Super Smash Bros." für den Nintendo 3DS erst am vergangenen Samstag in Japan auf den Markt gekommen ist, konnte sich das Beat 'em Up bereits mehr als eine Million Mal verkaufen. Wir müssen hingegen bis zum Oktober 2014 auf den Release des Spiels warten.

ScreenshotIn Japan ist das Beat 'em Up "Super Smash Bros." am letzten Samstag für den 3DS auf den Markt gekommen. Und wie Nintendo bestätigt hat, hat sich das Spiel schon jetzt über eine Million Mal in dem Land verkauft. Dazu zählen die Retail-Verkäufe und die Downloads über den eShop. Zur genauen Aufteilung hat Nintendo leider nichts verraten.

Zusätzlich hat Nintendo bekannt gegeben, dass in der letzten Woche über eine Million Exemplare an den japanischen Handel ausgeliefert wurden. Bei uns wird "Super Smash Bros." erst am 03. Oktober 2014 für den 3DS erscheinen. Die Wii U-Version hat noch gar keinen Termin. Eine Demo zu "Super Smash Bros." für den 3DS wird jedoch schon am 19. September 2014 im europäischen eShop zum Download bereit stehen. Auf die ersten Proberunden muss demnach nur noch bis zum Freitag gewartet werden.

News Michael Sosinka