Super Smash Bros. 3DS

Nintendo enthüllt drei freischaltbare Charaktere

Nintendo hat bekannt gegeben, welche Charaktere man in „Super Smash Bros.“ für den Nintendo 3DS und für die Nintendo Wii U freischalten kann. Wer sich überraschen lassen möchte, sollte vielleicht nicht mehr weiterlesen.

Screenshot

Sicher, dass du wissen möchtest, wer die geheimen Charaktere sind? In einem neuen Daily Bild im Miiverse von Masahiro Sakurai erkennt man nicht Neues, aber es wird deutlich, das kommende Nachrichten starke Spoiler enthalten: Auf der offiziellen „Super Smash Bros.“-Seite wurden nun drei neue Charaktere für das Kampfspiel enthüllt. Dabei handelt es sich um Wario, Falco und Ness. Die Helden stehen bereits für die 3DS-Version des Spiels zur Verfügung und können dann auch auf der Wii U bespielt werden.

Ob es weitere Charaktere geben wird und wann diese erscheinen, ist bisher noch nicht bekannt. Nintendo hält sich sehr zurück, wenn es um zusätzliche Inhalte für "Super Smash Bros." geht. Aktuell weiß man nur, dass die Onett-Stage auch in der Wii-U-Version enthalten sein wird.

News Katja Wernicke