Arma 3 im Video

Details zur Apex-Erweiterung

Die neue "Apex"-Erweiterung für "Arma 3" wird heute im aktuellen Video präsentiert. Man darf sich auf viele neue Inhalte freuen.

Spieler des Militär-Shooters "Arma 3" dürfen sich freuen, denn Bohemia Interactive arbeitet an der umfangreichen "Apex"-Erweiterung, die jetzt im neuen Dev-Diary vorgestellt wird. Einen Termin gibt es noch nicht, doch während der PC Gaming Show auf der E3 2016 wird er enthüllt.

"Arma 3: Apex" bietet 100 neue Quadratkilometer auf dem Archipel Tanoa im Südpazifik. Dort findet man die Syndikat-Fraktion sowie Spezialeinheiten von NATO und CSAT. Weiterhin sind 13 neue Waffen, neue Uniformen, neue Ausrüstungsgegenstände und 10 neue Vehikel (inklusive neuer Vehikel-Klassen) enthalten. Der Drop-In-/Drop-Out-Koop-Modus für bis vier Spieler darf ebenfalls nicht fehlen.

News Michael Sosinka