ArmA 3

Neue Inhalte mit Termin angekündigt

Für die Militärsimulation "ArmA 3" wurden neue Inhalte in Form einer zweiten Kampagnen-Episode angekündigt. Einige neuenInhalte sollen sogar schon in ein paar Tagen veröffentlicht werden.

ScreenshotNoch im Dezember, aber auch im kommenden Jahr, wird es neue Inhalte für das Militärspiel "ArmA 3" geben. Die Macher des Spiels geben den Auftakt einer Einzelspieler-Kampagne in drei Teilen bekannt.  Die Kampagne wurde auf den Namen "The East Wind" getauft. 

Der Anfang ist mit "Survive" bereits gemacht. Nun wurde bekanntgegeben, dass der zweite Teil der Kampagne, der "Adapt" getauft wurde, am 21. Januar 2014 auf den Markt kommen wird. Dieser Inhalt wird kostenlos als Download zur Verfügung stehen.

Bevor es soweit ist, dürft ihr euch jedoch noch über weitere Inhalte für "ArmA 3" freuen. Am 11. Dezember 2013 veröffentlichen die Macher des Spiels ein paar neue Gewehre, Granaten, Zielfernrohre und auch ein paar Boden- und Lufteinheiten erhalten Rückendeckung. Luftaufklärung, Helikopter, Schützenpanzer ... der Dezember wird spaßig!

News Sharlet