Arma 3 wird 6 Jahre alt

This Is War: 6th Anniversary Remix zum Geburtstag

News Video Michael Sosinka

Die Militär-Simulation "Arma 3" ist sechs Jahre alt. Das feiert Bohemia Interactive mit dem "This Is War: 6th Anniversary Remix".

Bohemia Interactive macht darauf aufmerksam, dass die Militär-Simulation "Arma 3", die insgesamt fünf Millionen registrierte Spieler hat, wovon 450.000 monatlich aktiv sind, vor sechs Jahren veröffentlicht wurde. Zum Geburtstag gibt es den "This Is War: 6th Anniversary Remix" zu hören (siehe Video).

Auf der offiziellen Seite kann man den "This Is War: 6th Anniversary Remix" und ein Wallpaper herunterladen. "Arma 3" soll zwar weiter unterstützt werden, aber laut Bohemia Interactive verlagert man seinen Fokus dennoch auf zukünftige Projekte.

Quelle: arma3.com

Kommentare