Maus G500s Laser Mouse (Logitech)

Die G500s - mehr als nur ein nettes Tierchen!

Weil wir einfach auf Nager stehen, konnten wir es nicht lassen, und haben mal wieder nach so einem netten Tierchen gegriffen. Stellt sich nur die Frage nach welchem eigentlich?

Screenshot
Dazu so viel: Was ist das Mittelding zwischen Logitechs “G400s“ und “G700s“? Genau, die “G500s“. Weder Einstiegsmodell noch Topmodell. Die goldene Mitte soll es sein. Ob sich die Zwischenstufe lohnt, erfährt ihr von uns.

Wir haben uns diese Gamer-Mouse vom Schweizer Hersteller unter die Hand gelegt und einige Eindrücke für euch gesammelt.

Unser Artikel zur "G500s" von Logitech.

Was ist das Mittelding zwischen Logitechs “G400s“ und “G700s“? Genau, die “G500s“. Weder Einstiegsmodell noch Topmodell. Die goldene Mitte soll es sein. Ob sich die Zwischenstufe lohnt, erfährt ihr von uns.

News Roger