Samsung Unpacked am 1. Februar

Das neue Samsung Galaxy

Am 1. Februar, veranstaltet Samsung zum ersten Mal seit drei Jahren den Galaxy Unpacked Event in San Francisco. Ab 19.00 Uhr Lokalzeit sind die neuen Premium-Galaxy-Innovationen via Live-Stream erstmals zu sehen. Die Veranstaltung wird auf Samsung.ch sowie auf YouTube übertragen.

Dr. Tae Moon Roh, President & Head of MX Business, Samsung Electronics, spricht vor dem anstehenden Galaxy Unpacked Event am 1. Februar über die Relevanz von Smartphones im Alltag, neue Leistungsstandards und die Verantwortung, bei Innovation die Nachhaltigkeit in den Fokus zu rücken.

Das Beste von Samsung Galaxy – geschaffen für heute und morgen

Mobile Technologien spielen heute eine zentrale Rolle in unserem Alltag und sind oft Ausgangspunkt für Innovation. Mit den für uns unverzichtbar gewordenen Mobilgeräten erstellen und konsumieren wir Inhalte, die uns verbinden, inspirieren und unterhalten. Wir können in andere Welten eintauchen, auch wenn wir gerade unterwegs sind. Wir können mit unseren Kolleginnen und Kollegen in Kontakt bleiben, auch wenn wir nicht am Schreibtisch sitzen. Wir verwalten jeden Teil unseres Lebens an einem einzigen Ort, unserem Smartphone – Aktivitäten für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, Verabredungen, Einkäufe, Reisen und vieles mehr.

Diese Erlebnisse prägen immer stärker unseren Alltag. Deshalb wollt ihr Geräte, auf die ihr euch verlassen könnt, von Herstellern, denen ihr vertraut. Gleichzeitig zwingen uns globale Herausforderungen wie die Klimakrise dazu, unsere Lebensweise zu überdenken. Samsung hat die Verantwortung, jetzt eine bessere Welt zu schaffen und auf eine gerechtere und nachhaltigere Zukunft hinzuarbeiten. Der Hersteller glaubt, dass Mobiltechnologie ein Antreiber dafür sein kann, das Leben der Menschen zu bereichern und die Zukunft zu schaffen, die wir uns wünschen.

Roger News