Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots

Wurde das Spiel gecancelt?

In den vergangenen Tagen gab es immer wieder Hinweise darauf, dass Ubisoft möglicherweise die Entwicklung von "Rainbow Six: Patriots" gestoppt hat. Warum genau, ist bis heute nicht klar.

ScreenshotGrund für die Befürchtungen bezüglich eines Entwicklungstop kommt von dem Retail-Händler GameStop. Das Unternehmen hat ohne Vorwarnung oder einer Ankündigung das Spiel komplett aus dem Vorbestellerkatalog entfernt. Das ist insofern auch verwunderlich, da noch in einer der letzten Ausgaben des englischen Magazins Game Informer groß über "Rainbow Six: Patriots" berichtet wurde.

In "Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots" sieht sich Team Rainbow einer neuen und sehr realen Bedrohung namens "True Patriots“ gegenüber. Dabei handelt es sich um eine voll ausgebildete, organisierte revolutionäre Gruppe, welche die US-Regierung beschuldigt unwiderruflich von gierigen Politikern und Firmen korrumpiert worden zu sein.

News Flo